Bei dem neuen Web 2.0 Social-Bookmark Dienst „vimalaa“ handelt es sich nicht um noch einen Social-Bookmark Dienst der unsere Bookmarks und Favoriten haben will. Natürlich soll man auch hier seine Lieblings-Webseiten eintragen um von jedem Computer aus darauf zugreifen zu können. Aber vimalaa.de geht noch einen Schritt weiter und beteiligt dieUser mit bis zu 95% an dem Werbeumsatz.
Einfach kostenlos anmelden, die Bookmarks mit einem kurzen Text anlegen und schon kann man Geld verdienen. Durch die Einbindung von Google Adsense wird passende Werbung angezeigt undals User wird man an diesen Einnahmen direkt beteiligt.
Die Umsatzbeteiligung beginnt bei 50% und kann bis auf 95% gesteigert werden. Die Steigerung der Umsatzbeteiligung erreicht man durch das Einreichen von möglichst vielen Links.
Wenn jemand auf die Werbung klickt, bekommt der Verfasser des Linktipps automatisch mindestens 50% der Einnahmen. Je mehr Bookmarks der Autor verfasst, desto höher wird die Umsatzbeteiligung - bis zu 95% sind möglich.
Alle Einnahmen werden direkt über ein Google Adsense Konto abgerechnet. Daher benötigt man für die Teilnahme ein Google Adsense Konto, das man kostenlos unter http://www.google.de/adsense/ beantragen kann.
Abgerechnet werden die Einnahmen direkt über Google-Adsense. [...]
(3 votes, average: 3.33 out of 5)
Loading ...
Ich habe das Buch “Der große Humboldt Fotolehrgang” gelesen und bin wirklich von dem Buch begeistert. Ich selbst habe mir Anfang des Jahres eine EOS 450D gekauft und experimentiere nun eine Menge mit Motiven, Perspektiven und mit technischen Spielereien wie z.B. HDR Bilder. Dabei hat mir das Buch sehr geholfen.
Für das Buch Entschieden habe ich mich in einem Buchladen entschieden. Auf einer Aktionsfläche waren mehrere Bücher zur Canon EOS 450d und Ihr Buch “Der große Humboldt Fotolehrgang” aufgebaut. ich habe mir alle Bücher mehr oder weniger lange angesehen und festgestellt, dass die Bücher zur Canon EOS 450D alle schön bunt waren und voller Abbildungen von Menüs und Bildern der Kamera selber waren. Da war mir schnell klar, dass ich nicht noch eine Bedienungsanleitung (sei sie auch noch so bunt) zu der Canon EOS 450D benötige. Daher habe ich mich für das Buch “Der große Humboldt Fotolehrgang” entschieden und habe es innerhalb von kurzer Zeit gelesen und eine Menge experimentiert.
Mein Fazit: Das Buch “Der große Humboldt Fotolehrgang” ist sehr informativ, wenn man sich mit DSLR Fotografie beschäftigen möchte und kann es [...]
(2 votes, average: 3.5 out of 5)
Loading ...
Habe mal wieder ein wenig im NXTLog gestöbert und mal wieder ein echtes Highlight gefunden. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung der von Theo Jansen entdeckten Bewegungsmethode.
Ich kann den Artikel im NXTLog nur empfehlen. Hier wird auch die Theorie dahinter erklärt.
http://mindstorms.lego.com/NXTLOG/ProjectDisplay.aspx?id=fdb3d4a2-bb63-4e49-8902-bcbe6866fba7
So wird das ganze dann aussehen, wenn es fertig ist.
(2 votes, average: 3.5 out of 5)
Loading ...
Das Buch “Strategisches Management der IT-Landschaft” wurde von Inge Hanschke (Geschäftsführerin der iteratec GmbH) geschrieben. Das Unternehmen iteratec GmbH hat sich auf das IT-Management spezialisiert und in den letzten 15 Jahren sehr viel Erfahrungen gesammelt und dabei das Open Source EAM-Werkzeug iteraplan (www.iteraplan.de) entwickelt.
In dem Buch findet man eine sehr übersichtliche Einführung in das Thema. Mit dieser praktischen Anleitung zum IT-Management bekommt man das nötige Handwerkszeug, mit dem man komplexe und über Jahre gewachsene IT Strukturen wieder unter Kontrolle bekommt.
Das Buch gliedert sich dabei in 5 Bereiche.
1. Strategische IP Planung
2. Die Unternehmensarchitektur
3. Das IT Bebauungsmanagement
4. Die technische Standardisierung
5. IT Governance
Im ersten Teil geht es um die IT Planung. In dieser Phase werden strategische Entscheidungen getroffen und die Vorbereitungen für die nun folgende Unternehmensarchitektur getroffen. In Kapitel 3 geht es um die Unternehmensarchitektur in dem die Gesamtsicht auf die sog. Enterprise Architektur geschaffen wird. Beim IT-Bebauungsplan handelt es sich um eine Art Architekturdokument, mit dem man die Brücke zwischen der Architektur und der Umsetzung schafft. Um das IT Bebauungsmanagement geht es in Kapitel 4. In Kapitel 5 geht es dann um [...]
(No Ratings Yet)
Loading ...