Apr 20 2008

Mobile Games Gewinnspiel

Tag: Allgemeinadmin @ 15:53

Hi,
nur der Vollständigkeit halber hier noch mal der Hinweis auf das Gewinnspiel unter http://m-software.de/Mobile-Games-Gewinnspiel.html.

Verlost werden hier 3 Exemplare des Buches:”Mobile Games - Spieleprogrammierung für Handys mit Java ME” von Thomas Lucka. Die Bücher hat der Hanser Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Mitmachen lohnt sich!!
Mehr über das Buch gibt es unter:
http://m-software.de/Mobile-Games.jsp
http://www.qioo.de/projekte/buch/mobilegames/

(No Ratings Yet)
 Loading ...

Apr 13 2008

Bluescreen unter Windows Vista

Tag: Allgemeinadmin @ 22:49

Es gibt ihn noch den Bluescreen. Microsoft hat mal wieder sein bestes gegeben und auch unter Windows Vista eine neue Version des Bluescreen in den Lieferumfang aufgenommen.
Es gibt ein paar Neue Features die mir gefallen, die aber die Faszination doch ein wenig mindern. So merkt Microsoft nach einem Neustart des PC, dass vorher der Bluescreen aufgerufen wurde. Ein nettes Feature für den, der den Bluescreen verpasst hat und noch einmal über diesesen Event informiert werden möchte.

Weiter geht es mit 3 Dateien, die von Bluescreen in der Windows Vista Edition auf der Platte C:\ abgelegt werden.
1. WER-75457-0.sysdata.xml
2. WERAF32.tmp.version.txt
3. Mini040608-01.dmp
Die ersten beide Dateien enthalten ein paar langweilige Systeminfos die keinerlei Unterhaltungswert haben. Die dritte Datei kann ich mit keinem bekannten Programm öffnen. Im Editor kann man aber sehen, dass es eine binärdatei ist, die unter anderem folgenden Text enthält:
“PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEAGEH<ρPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGEPAGE
PAGEPAGEPAGEPAGEPAGE”
Das sagt doch schon mal eine ganze menge aus …. oder??
Trotz allem, vielen Dank für die neue Version des Bluescreen. Ich werde auch weiterhin damit arbeiten. Ich kann nur noch nicht sagen wann, wie oft und warum.
Auch in der aktuellen [...]

(2 votes, average: 4.5 out of 5)
 Loading ...



 Plugin by MyNakedGirlfriend.de