Google APIs & Developer Products – January 2011

Unter http://code.google.com/intl/de-DE/more/table/ kann man sich eine Übersicht der Google APIs & Developer Products stand January 2011 ansehen. Die Übersicht ist wie ein Periodensystem aufgebaut uns ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass Google noch immer herausragende Ansätze für Usability und Navigation schaffen kann.

Die Google APIs & Developer Products werden hier in die Gruppen Mobile, Search, Gadgets, Data APIs, Social, Misc, Ads, Geo, Tools und Chrome unterteilt und liefern einen guten Überblick, über das was Google dem Entwickler von Heute (und morgen) so alles bietet.

Google APIs & Developer Products – January 2011

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. SEO Tipps für 2011
  2. Eine Woche Google Chrome – Mein Fazit
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor Google Chrome
  4. Google Chrome Comic
  5. Google Chrome