Mein Steckbrief

Name:
Michael Jentsch

Wohnort:
Herne

Geboren:
1973

Familienstand:
Verheiratet

Sprachen:
Deutsch und Englisch

Hobbies:
Software Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Skateboard fahren, Kochen

Beruf:
Software Architekt

Arbeitgeber:
Itellium Services GmbH

Webseiten:
fadeout.de, sms-sprüche.org, sudoku-ebook.de, dieletztedomain.de, etc.

Vorbilder:
Albert Einstein, Leonardo da Vinci, Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni

Ausbildung:
Teachnische Informatik (Fachhochschule Dortmund)

Über das Skateboard fahren:
Fortbewegung und Spaß

Über die Software Entwicklung:
Das Programm ist schon immer da gewesen. Ich musste lediglich die überflüssigen Nullen aus den Bytes entfernen.

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

«
facebook this
"));