Google ändert die Markenrichtlinien für AdWords, Markennamen nun erlaubt

Heute (04.08.2010) hat Google seine Adwords Richtlinien etwas gelockert und erlaubt nun die Verwendung von Markennamen in Europa. Diese Änderung hat weitreichende Folgen für Google Adwords und wird für alle Adwords Kunden ein echter Gewinn.
Eine Einschränkung gibt es allerdings. Wenn der Inhaber der Markenrechte sein Veto kundtut, wird die AdWords Anzeige von Google geprüft und evtl. entfernt.

Weitere Infos unter: Änderungen der Google-Markenrichtlinie für AdWords in Europa

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

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