Social Bookmark WordPress Plugin

Hier möchte ich mal ein etwas älteres aber noch immer top aktuelles Social Bookmark WordPress Plugin vorstellen, dass ich selbst X mal im Einsatz habe und schon Y mal umprogrammiert habe um es auch für andere (Nicht WordPress) Websites verwenden u können. Es handelt sich um “Sociable”. Absolut einfach zu verwenden und anzupassen.Es ist definitiv das beste Social Bookmark Plugin für WordPressBlogs!

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. Social Networks und Spam