Audials One 10 Gewinnspiel

Die neue Generation 10 der erfolgreichen Audials Produktreihe wurde vor kurzem veröffentlicht und ist nun fit für Windows 8, die klassischen Windows-Betriebssysteme, aber auch für den Betrieb im Browser oder als App. Audials 10 enthält viele geniale Funktionen zum Radiohören, zur Aufnahme von Filmen, zur Beschaffung von Musik und Aufbereiten von Medien für PC, Smartphone und Tablet. Alles in allem also das ultimative Multimedia Supertalent.

 Audials One 10 Review

Wie oben schon kurz zusammengefasst, ist Audials One 10 um schnell, einfach und intuitiv Musik, Filme, Videos & Radiosendungen aufzunehmen, runterzuladen, zu konvertieren und überall zu genießen. Da es kaum möglich ist, all  diesen Funktionen in einem Review gerecht zu werden, konzentriere ich mich hier auf eine Funktion, die ich gerade benötige.

Installation

Die Installation ist denkbar einfach. Ich entscheide mich für die USB-Stick Variante, da ich mehrere PCs nutze und damit die Software nicht auf jedem Rechner installieren muss.

Nach ein paar Minuten ist die Software dann installiert und kann gestartet werden. Beim ersten Start der Anwendung muss Audeals One noch initialisiert werden, dies dauert auch wieder ein paar Minuten. Dies ist (hoffentlich) nur beim ersten Start erforderlich.

Audials One 10 Radio aufnehmen

Die Funktion ist denkbar einfach und funktioniert wunderbar. Einfach oben links auf Radio klicken, den entsprechenden Radiosender wählen und auf den Aufnehmen Button unter der Liste der Radio Sender klicken. Es gibt sogar eine Massenaufnahme Funktion, die ich aber nicht probiert habe, da meine Festplatte dann wohl aus allen Nähten platzen würde.

Audials One 10 Bewertung

Ich persönlich finde die Audials One Lösung sehr gut. Auch die Möglichkeit, eine Portable Installation auf einem USB Stick zu installieren ist echt genial. Allerdings stürzt die Software gelegentlich ab. Ich bin aber sicher, dass an den Bugs schon gearbeitet wird. Schließlich hat meine Installation mehr als einen Bug-Report an den Hersteller übermittelt.

Audials One 10 Preis

Audials One 10 ist ab 35,90 Euro zu haben und kann nach der Installation direkt gekauft werden. Wer sich das Geld sparen möchte, kann am Gewinnspiel teilnehmen und hält mit ein Wenig Glück bald eine Audials One 10 Lizenzschlüssel in den Händen.

Das Audials One 10 Gewinnspiel

Die Audials AG stellt mir freundlicherweise 3 Lizenzen für ein Gewinnspiel bereit. Diese 3 Lizenzen für Audials One 10 werden unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel verlost. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen – Gültige Email-Adresse nicht vergessen. Die Verlosung endet am 10.Dezember um 12Uhr!

Der Gewinner wird per random.org ermittelt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Speak Your Mind

*


*

"));