Sichbarkeitsindex

Habe mir gerade mal den Sichbarkeitsindex der Top 10 für den Suchbegriff JahresendSEO angesehen und dabei festgestellt, dass schon einige starke Domains dabei sind. Wie ich bereits prophezeit habe, sind alle Keywort Domains aus den Top 10 verschwunden und werden es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr in die Top 10 schaffen. Es ist halt doch sehr wichtig, bei einem so kurzen Contest eine gewisse Power zu haben.

Hier also mein Auswertung der Sichtbarkeitsindex Werte von Sistrix für die aktuellen Top 10 zum SEO Wettbewerb.

 

JahresendSEO – OMClub SEO Contest 2011
http://www.myseosolution.de/jahresendseo/
Der Sichtbarkeitsindex der Domain myseosolution.de beträgt 0,413

 

08.09.2011 Update: JahresendSEO

http://www.karlkratz.de/onlinemarketing-blog/jahresendseo/

Der Sichtbarkeitsindex der Domain karlkratz.de beträgt 0,066

 

Jahresendseo gesucht – SEO.de
http://seo.de/5676/jahresendseo-gesucht/
Der Sichtbarkeitsindex der Domain seo.de beträgt 0,273

 

iPad 2 gewinnen mit JahresendSEO
http://www.tagseoblog.de/ipad-2-gewinnen-mit-jahresendseo
Der Sichtbarkeitsindex der Domain tagseoblog.de beträgt 1,503

 

OMClub und Telekom suchen den JahresendSEO | Das Randolf …
http://randolf.jorberg.de/2011/09/06/jahresendseo-seo-contest/
Der Sichtbarkeitsindex der Domain jorberg.de beträgt 0,181

 

Mit JahresendSEO zum OMClub 2011 – 5 Karten zu verlosen
http://www.inhouse-seo.de/jahresendseo/
Der Sichtbarkeitsindex der Domain inhouse-seo.de beträgt 0,041

 

JahresendSEO Kritik | Scary-Movies.de

http://www.scary-movies.de/jahresendseo.php

Der Sichtbarkeitsindex der Domain scary-movies.de beträgt 0,200

 

JahresendSEO gesucht « trafficmaxx Suchmaschinenoptimierung + …
http://www.trafficmaxx.de/blog/allgemein/jahresendseo-gesucht
Der Sichtbarkeitsindex der Domain trafficmaxx.de beträgt 0,145

 

SEO-Contest: Zum Jahresende ein Apple iPad2 gewinnen!
http://www.telekom-partnerwelt.de/blog/seo-contest-omclub-2011.html
Der Sichtbarkeitsindex der Domain telekom-partnerwelt.de beträgt 0,059

 

Jahresendseo werden und iPad 2 abstauben » Suchmaschinen News
http://www.seo-radio.de/index.php/archives/2011/09/06/jahresendseo-werden-und-ipad-2-abstauben/
Der Sichtbarkeitsindex der Domain seo-radio.de beträgt 0,050

 

Den Sichbarkeitsindex kann man unter http://www.sichtbarkeitsindex.de/ abfragen.

 

Alle Informationen zum JahresendSEO 2011 findet Ihr wie immer hier.

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. Der frühe Vogel fängt den Wurm
  2. JahresendSEO Fakten und Teilnahme

Comments

  1. Max Lida says:

    Und wo steht der PR-Wert? ;)

    Nein im ernst, liegt es wirklich nur daran das es Keyworddomains waren und sich die Betreiber darauf ausgeruht hatten evtl. oder war doch eher die Offpage-Optimierung der entscheidende Faktor?!

"));