Web2Kindle.de nun noch einfacher

Wer meinen Dienst Webseiten offline auf dem Kindle lesen (Web2Kindle) kennt und ihn so regelmäßig nutzt wie ich selbst, hat sich sicher schon einmal darüber geärgert, dass man jedes mal aufs neue seine E-Mail Adresse eintragen muss und das Häkchen “Ich habe [email protected] in die E-Mail-Liste für genehmigte persönliche Dokumente eingetragen.” setzen muss. Mir ging es jedenfalls in den letzten Wochen immer mehr auf den Geist. Zum Glück gibt es Ja Menschen, die weiter denken und so hat mich Thomas vor längerem mal darauf hingewiesen, dass es doch einfacher währe, die Daten in einem Cookie zu speichern und beim nächsten Besuch der Seite die Formular-Felder aus dem Cookie wieder zu rekonstruieren. Klingt nach einer einfachen Lösung, die auf jeden Fall fehlt gefehlt hat :-)

Denn nun ist das Feature eingebaut und nun kann man noch schneller eine Webseite auf den übertragen und het so mehr Zeit zum Lesen.

Ich hoffe, dass der Webservice zum offline Lesen von Webseiten so noch besser zu nutzen ist und Kindle Inhaber (so wie ich) noch mehr Zeit zum Lesen haben.

Links:
web2kindle.de
Artikel: Webseiten offline auf dem Kindle lesen

Weiterführende Themen:

  1. Freitag der 13. und der Kindle Store ist offline
  2. Webseiten offline auf dem Kindle lesen (Web2Kindle)
  3. SEO, Internet und Mobile Software Entwicklung – SEOzehnario … und noch immer nicht auf platz 10 ?!?!?
"));