Open Source Wegwerf E-Mail Adresse

Unter http://www.wegwerf-e-mail-adresse.de/ kann man nun ein Open Source Wegwerf E-Mail Adresse PHP Script herunter laden.
Das Script habe ich in den letzten Wochen programmiert und es ist meiner Meinung nach nun so weit, dass man es produktiv einsetzen kann. Alle Details zu dem Skript kann man unter http://www.wegwerf-e-mail-adresse.de/ nachlesen. Eine Live Demo habe ich unter http://1pad.de/ installiert.

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. Mail Server für die eigene Domain von Google?
  2. Open Source wins
  3. Geld verdienen mit OpenSource Produkten
  4. Facebook Open Source

Comments

  1. Josef Fröhle says:

    Hallo!
    Erstmal tolles Script.
    Vielleicht wäre eine erweiterung sehr nützlich:
    Automatisches löschen von eMails die älter sind als eine gewisse Zeit

    “imap_search($connection,’BEFORE “‘ . date(“d-M-Y”, strtotime(“-30days”)) . ‘”‘);”

    um email die länger als 30 Tage gespeichert waren zu löschen. Schließlich ist es ja ein Trash Mail Service und kein eMail anbieter der die eMails bevorraten soll.

    Besten Gruß
    Josef Fröhle

  2. Robert says:

    Sieht nicht schlecht aus. Werd das mal testen.

«
facebook this
"));