Lastactionseo SEO Contest

Der Lastactionseo wird gesucht und ich bin auch dabei. Mal sehen, wie weit ich komme. Dieses mal werde ich nur geringen Aufwand in den SEO Contest investieren, da ich nur wenig Zeit habe, trotzdem werde ich den “Lastactionseo SEO Contest” beobachten und mal sehen, wie weit meine Seite kommt.
Unter http://m-software.de/lastactionseo werde ich mehr oder weniger regelmäßig berichten, was sich so tut.

Die Details zum SEO Contest kann man hier finden.

Allen Teilnehmern viel Erfolg

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. SEO Contest – voll im Trend
"));