Thumbshots Demo

Hier können Sie die Thumbshots von M-Software.de ausprobieren. Einfach einen URL in der Form “http://www.meinedomain.de” in das Eingabefeld eintragen und auf den Button “OK” klicken. Wenn der Thumbshot schon im Cache gespeichert ist, wird er sofort angezeigt.

Hinweis: Falls der Thumbshot noch nicht im Cache gespeichert ist, kann es wenige Sekunden bis zu einigen Minuten dauern, bis der Thumbshot im Cache erscheint. In dem Fall wird nur ein leeres Bild angezeigt. Um die Anzeige zu Aktualisieren, klicken Sie bitte nach 1-2 Minuten wieder auf den OK Button. Sie sollten aber auf keinen Fall zu oft auf den OK Button klicken. Es kann sonst unter Umständen passieren, dass der URL in der Blacklist landet. Diese Blacklist dient eigentlich dazu, den Generator vor ungültigen URLs und langsamen Webseiten zu zu schützen. Die Blacklist wird von unserem Team alle 2-3 Tage manuell aufgeräumt und fehlerhafte Einträge entfernt.

Thumbshots Demo ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Danke

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. Thumbshots verwenden
  2. Thumbshots Technik
  3. Thumbshots Architektur
  4. Thumbshots

Comments

  1. egozent says:

    Wann ist mit der Verfügbarkeit von Thumbshots wieder zu rechnen?

    • admin says:

      Hi,

      mir ist klar, dass der Thumbshots Service momentan etwas langsamer ist, aber das liegt daran, dass viele große Webseiten den Deinst entdeckt haben und die Generatoren momentan mehr als genug zu tun haben. Sobald ich damit fertig bin, die Seite M-Software.de fertig aufzusetzten, werde ich darüber nachdenken, noch weitere 8 Generatoren online zu nehmen. Bis dahin bitte ich um noch etwas Geduld.

  2. egozent says:

    Irgendwie funktioniert der Thumbshots Service nicht mehr. Ich benutze die URL “http://m-software.de/screenshot/Screenshot.png?url=http://www…”, aber es wird nichts erzeugt. Fadeout möchte ich nicht nutzen, da mir der Effekt mit der Perspektive nicht gefällt.

    • Michael Jentsch says:

      Würde auch nichts ändern, da die Fadeout Thumbshots die gleiche Basis benutzen. Daher konkurieren fadeout.de und m-software.de zwar um die Ressourcen auf den Servern, unterstützen einander aber auch wieder. Lieder muss ich Dir recht geben, der Thumbshots Service läuft momentan sehr langsam. Das kommt noch immer durch die Umstellung eines Konkurrenten, der seine Software umgestellt hat. Viele sind zu m-Software oder Fadeout Thumbshots gekommen und die 8 Generatoren haben so viel zu tun wie selten zuvor.

"));