Kommentare zu: Thumbshots http://m-software.de/thumbshots-html SEO und IT · Michael Jentsch Tue, 13 Nov 2012 07:32:20 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: Harry http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1976 Harry Tue, 21 Feb 2012 23:07:25 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1976 Hi, echt tolles Tool. Ich wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Sowas in der Art suche ich schon länger. Habe mir eben mal die Demo dort angesehen und das ist echt ziemlich genau das was ich brauche. Schön, dass es solche Dienste gibt. Ich werde gleich mal bei einem meiner Blogs einbauen und mal testen wie gut das funktioniert. LG Harry Hi,

echt tolles Tool. Ich wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Sowas in der Art suche ich schon länger. Habe mir eben mal die Demo dort angesehen und das ist echt ziemlich genau das was ich brauche.
Schön, dass es solche Dienste gibt.
Ich werde gleich mal bei einem meiner Blogs einbauen und mal testen wie gut das funktioniert.

LG
Harry

]]>
Von: Simon http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1646 Simon Thu, 01 Dec 2011 06:20:20 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1646 Eine super Sache! Sieht echt super 3D aus. Kannte den Service bisher noch nicht. Könnte ihn aber vielleicht für meine nächste Homepage gut gebrauchen :) Grüße, Simon Eine super Sache!

Sieht echt super 3D aus.

Kannte den Service bisher noch nicht. Könnte ihn aber vielleicht für meine nächste Homepage gut gebrauchen :)

Grüße,
Simon

]]>
Von: MarcK http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1540 MarcK Fri, 11 Nov 2011 13:37:33 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1540 Warum kommt dieses Ding nach wie vor als Stealthbot, hält sich nicht an robots.txt und macht ungefragt Shots von meinen Webseiten, bloß weil z.B. irgendwelche SEO-Buden das gerne hätten, die wiederum meine daten zusammenstehlen? Ist DAS moderne SEO? Na dann... wieder ein Bot gesperrt. Warum kommt dieses Ding nach wie vor als Stealthbot, hält sich nicht an robots.txt und macht ungefragt Shots von meinen Webseiten, bloß weil z.B. irgendwelche SEO-Buden das gerne hätten, die wiederum meine daten zusammenstehlen?

Ist DAS moderne SEO? Na dann… wieder ein Bot gesperrt.

]]>
Von: MrUseNet http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1519 MrUseNet Sun, 06 Nov 2011 16:49:23 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1519 Hey, ich werde mal das Tool bei Gelegenheit testen. Aber so vom Umfang der Funktionen finde ich es sehr vielversprechend. Gruß, Chris Hey,
ich werde mal das Tool bei Gelegenheit testen. Aber so vom Umfang der Funktionen finde ich es sehr vielversprechend.
Gruß,
Chris

]]>
Von: Mark http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1517 Mark Sat, 05 Nov 2011 19:58:27 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1517 sehr interessant sehr interessant

]]>
Von: OnkelSeosErbe http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1509 OnkelSeosErbe Wed, 02 Nov 2011 18:48:16 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1509 Hallo, vielen Dank für die Infos zu dem Tool, leider sehe oder lese ich hier von vielen Schwächen bei der Anwendung. Ich werde mir dies mal etwas genauer Ansehen und testen. Vielen Dank Hallo,

vielen Dank für die Infos zu dem Tool, leider sehe oder lese ich hier von vielen Schwächen bei der Anwendung. Ich werde mir dies mal etwas genauer Ansehen und testen.

Vielen Dank

]]>
Von: Thomas http://m-software.de/thumbshots-html#comment-1085 Thomas Tue, 06 Sep 2011 13:48:30 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-1085 Hallo. Zuerst mal Kompliment und Danke für das prima Tool. Allerdings fehlen auch auf unserer Webseite unter Referenzen nach und nach immer mehr Thumbshots. Woran liegt das? Freundliche Grüße Th. Peter Hallo.
Zuerst mal Kompliment und Danke für das prima Tool.
Allerdings fehlen auch auf unserer Webseite unter Referenzen nach und nach immer mehr Thumbshots.
Woran liegt das?

Freundliche Grüße
Th. Peter

]]>
Von: Andreas http://m-software.de/thumbshots-html#comment-847 Andreas Wed, 10 Aug 2011 00:05:33 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-847 Wir nutzen auch seit knapp 3 Jahren die Thumbs für die Blog-Profile, leider verschwinden täglich mehr Images und es kommen nur noch leere Grafiken zurück. Antwort auf eine höfliche Anfrage zu dem Thema gibt es leider nicht. Ein Lizenzerwerb käme für uns auch in Frage, aber in Anbetracht der Tatsache, das es scheinbar keinen Support gibt bei Problemen ist das nicht besonders positiv für uns als Käufer. Wir nutzen auch seit knapp 3 Jahren die Thumbs für die Blog-Profile, leider verschwinden täglich mehr Images und es kommen nur noch leere Grafiken zurück. Antwort auf eine höfliche Anfrage zu dem Thema gibt es leider nicht. Ein Lizenzerwerb käme für uns auch in Frage, aber in Anbetracht der Tatsache, das es scheinbar keinen Support gibt bei Problemen ist das nicht besonders positiv für uns als Käufer.

]]>
Von: Klaus Fischer http://m-software.de/thumbshots-html#comment-846 Klaus Fischer Tue, 09 Aug 2011 17:07:16 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-846 Für unsere Webkataloge nutzen wir auch Fadeout und ich muß sagen bzw. schliesse mich meinem Vorschreiber an Fadeout ist wirklich toll gemacht nur Schade das es in letzter Zeit immer unwarscheinlich lange dauert bis die Thumbs aktualisiert werden. Würde den Script am Liebsten kaufen um ihn für unsere Webkataloge zu nutzen. Vielleicht kann mir der Admin ja mal den Preis per email nennen. Für unsere Webkataloge nutzen wir auch Fadeout und ich muß sagen bzw. schliesse mich meinem Vorschreiber an Fadeout ist wirklich toll gemacht nur Schade das es in letzter Zeit immer unwarscheinlich lange dauert bis die Thumbs aktualisiert werden. Würde den Script am Liebsten kaufen um ihn für unsere Webkataloge zu nutzen. Vielleicht kann mir der Admin ja mal den Preis per email nennen.

]]>
Von: Buddy Lukas http://m-software.de/thumbshots-html#comment-837 Buddy Lukas Mon, 08 Aug 2011 23:02:37 +0000 http://m-software.de/?p=24#comment-837 Die Thumbshots von Fadeout sind die besten die ich kenne nur leider dauert es mit der aktualisierung ewige zeiten bei mir jetzt schon zwei Monate. Ab und zu gibts dann mal einen vereinzelten Thumb, manchmal kommt es auch vor das bereits erstellte Thumbs wieder weg sind. habe schon mehrfach emails an Herrn Jentsch geschreiben nie eine Antwort erhalten was ich sehr schade finde. Buddy Die Thumbshots von Fadeout sind die besten die ich kenne nur leider dauert es mit der aktualisierung ewige zeiten bei mir jetzt schon zwei Monate. Ab und zu gibts dann mal einen vereinzelten Thumb, manchmal kommt es auch vor das bereits erstellte Thumbs wieder weg sind. habe schon mehrfach emails an Herrn Jentsch geschreiben nie eine Antwort erhalten was ich sehr schade finde.

Buddy

]]>