Sudoku eBook

Mein php Sudoku enthält mehr als 1.000.000 Sudokus und ist damit eine bedeutende Sammlung. Da das php Sudoku nur online gespielt werden kann, habe ich die Sudokus mal in einem Sudoku eBook zusammengefasst. Alle Sudokus stehen nun unter http://sudoku-ebook.de/ zum Download zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich von Gordon Royle eine 47419 Sudokus umfassenden Sudoku Sammlung bekommen, die ich auch noch in ein pdf Sudoku eBook zusammengefasst habe. Das besondere an dieser Sammlung ist, dass es sich dabei um Sudoku Rätsel handelt, bei denen nur 17 Felder gefüllt sind und die nur von absoluten Sudoku Profis gespielt werden sollten.
Ich habe mit dem Sudoku eBook schon viel Spaß gehabt und ich bin echt begeistert von der Sammlung und danke Gordon Royle dafür, dass er sich die Mühe gemacht hat, diese Sudoku Rätsel zu erstellen.

Michael Jentsch

Michael Jentsch arbeitet seit 2006 bei der Itellium Services GmbH als Entwickler und Software Architekt. Er ist spezialisiert auf Java basierte Web-Applikationen und E-Commerce. Neben dem Beruf interessiert er sich auch für Suchmaschinenoptimierung und ist engagiert in vielen Open Source Projekten im Web Umfeld. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [email protected].

More Posts

Weiterführende Themen:

  1. Sudoku online spielen
  2. php Sudoku
«
facebook this
"));